Wir bei algenfiX® glauben, dass kein Auftrag zu hoch, zu groß, nicht umsetzbar ist.

Unser moderner Familienbetrieb hat schon den ein und anderen Großauftrag gestemmt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erfüllt.

Über die 5 Sterne Bewertungen unseres Kunden freuen wir uns riesig und bedanken uns herzlich für die Bewertung und das Vertrauen unseres Kunden.

Dieses Objekt zu reinigen, war etwas ganz besonderes und nicht alltägliches: Diese ca. 35m hohe Kirche war stark von schwarzen Verfärbungen überzogen und sah einfach nicht mehr so aus, wie es einem solchen Gebäude zusteht.

Jetzt erstrahlt die Kirche wieder in neuem Glanz und wertet damit nicht nur sich selbst, sondern auch das gesamte Ortsbild auf.

Mit unserem speziellen algenfiX® Reinigungsverfahren, werden organische Verfärbungen schonend gelöst, gereinigt und mit einem Schutz vor erneuter Verschmutzung versehen.
Das besondere ist unser Wasserauffang-System. Es nimmt das Schmutzwasser auf und filtert es. Damit achten und schützen wir die Umwelt.

Mit der algenfiX® Fassadenreinigung schonen wir aber nicht nur dir Umwelt, sondern auch den Geldbeutel. Insbesondere bei großen Objekten können Einsparungen im 6-stelligen Bereich erreicht werden.

Möchtest Du mehr über die algenfiX® Fassadenreinigung für große Objekte erfahren?

Schreibe uns: info@algenfix.de

Auf unserer Webseite zeigen wir zudem einige unserer Großaufträge. www.algenfix.de